Die Geschichte vom Teddy, den niemand wollte

The Tangerine Bear: Home in Time for Christmas!

United States of America, 2000

FilmAnimationFamilie

Vor vielen Jahren zur Weihnachtszeit wurde einem Plüschbären namens Teddy in einer Spielzeugfabrik das Lächeln verkehrt herum aufgenäht. Seither läuft Teddy mit einem traurigen, schiefen Mund herum, obwohl er eigentlich ein sehr fröhlicher Bär ist. Er macht sich auf den Weg, ein Zuhause zu finden. Wie alle Plüschtiere möchte auch Teddy gekauft und geliebt werden. Doch das ist gar nicht so einfach, denn schließlich möchte keiner einen Bären kaufen, der nicht fröhlich aussieht. So vergeht ein trauriges Weihnachtsfest ohne ein Zuhause für Teddy. Das soll im nächsten Jahr ganz anders sein, beschließt er. Doch bis dahin muss er noch viele Abenteuer bestehen und viel lernen. Teddy trifft auf Mr. Winkle, lernt Jack, den Springclown, und die schöne Lorelei kennen, muss den bösen Hund Virgil zähmen und dann begegnet er auch noch dem Weihnachtsmann! Begleitet Teddy auf seinen Abenteuern und findet mit ihm ein Zuhause.

Min.48

Start01/01/2000

IMDb: 7.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jonathan Taylor Thomas, Tom Bosley, Jenna Elfman, Howie Mandel, David Hyde Pierce, Marlon Wayans, David L. Lander, Jon Polito

  • Regie:Bert Ring

  • Autor:Adam Lamberg

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.