Die Geschwister

 D 2016
Drama 89 min.
film.at poster

Ein Berlin-Film über einen Einzelgänger, der sich verstrickt. Über ein Paar mit ungeklärtem Aufenthaltsstatus. Über eine Stadt, in der alle wohnen wollen.

Neukölln, ein Berliner Trendbezirk. Wohnungen sind knapp hier. Ohne Bürgschaft, Bonitäts- und Gehaltsnachweis geht schon lange nichts mehr. Thies kennt das Spiel; er arbeitet für eine Immobilienverwaltung und wacht über die Einhaltung der Regeln - bis er Bruno und Sonja trifft. Unter der Hand besorgt er dem ungleichen Geschwisterpaar eine kostenlose Wohnung. Und beginnt eine Affäre mit dem Bruder. Schritt für Schritt taucht er tiefer in das Geheimnis der "Geschwister" ein.

Details

Vladimir Burlakov, Julius Nitschkoff, Irina Potapenko, Hilmi Sözer, Franziska Wulf, Marie-Lou Sellem, u.a.
Jan Krüger
Birger Clausen
Jenny Lou Ziegel
Jan Krüger, Anke Stelling

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken