Die Gladiatoren von Rom

 I 2012

Gladiatori di Roma

Abenteuer, Animation, Geschichtsfilm 94 min.
Die Gladiatoren von Rom

Timo ist ein Waisenkind und soll nun seinem Stiefvater nacheifern. Der ist ein berühmter Gladiator.

Lust auf den Besuch der legendären Gladiatorenschule hat der Junge allerdings keine. Doch dann begegnet er einem ganz besonderen Mädchen: Die bezaubernde Lucilla weckt in ihm den Ehrgeiz. Und so steckt er sich ein hohes Ziel: Ein großer Gladiator werden. Unterstützt wird er bei diesem nicht ganz einfachen Unterfangen von einem Haufen ungewöhnlicher Helfer. Kann er Lucillas Herz mit einem Sieg im Kolosseum erobern und wie erringt er diesen?

Details

Paul Bürks, Erich Ebert, Klaus W. Krause, Helmo Kindermann
Iginio Straffi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken