Die Marx Brothers - Zimmerdienst

Room Service

USA, 1938

Komödie

Min.78

Groucho als Theaterimpresario Gordon Miller, der zwar kein Geld, aber Massen offener Rechnungen hat - allen voran die des Hotels, in dem er seine Truppe versammelte, um das Stück Hail and Farewell einzustudieren. In der Herberge mit ergötzlich vielen Zimmern und Fluren passiert immer nur Unerwartetes (erwähnt sei etwa ein verwirrt herumflatternder Truthahn), wobei oft genug Grouchos Subalterne, Faker Harpo Englund und Harry Chico Binelli, ihre ­maliziösen Fingerchen im Spiel haben. (R.H. - Filmmuseum)

IMDb: 6.8

  • Schauspieler:Groucho Marx, Harpo Marx, Chico Marx

  • Regie:William A. Seiter

  • Kamera:J. Roy Hunt

  • Autor:Morrie Ryskind

  • Musik:Roy Webb

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.