Die Prinzessin und der Schüler

Princezna a písař

Czech Republic, 2014

FilmFamilieKomödie

Der König veranstaltet ein großes Fest und lädt allerhand hochrangige Gäste zu sich ein. Die Vorbereitungen sind schon in vollem Gange und die Bewohner der Burg voller Aufregung, da treiben die Hofburschen jede Menge Schabernack und Späßchen. Nicht zuletzt auf die schönen Damen des Hauses haben die Knaben rund um Janek (Matous Ruml) ein Auge geworfen. Dem Schüler hat es vor allem die schön anzusehende Prinzessin Amália (Monika Timková) angetan, doch hat er überhaupt eine Chance bei des Königs Tochter? Als drei fremde Gäste unter der Führung des mysteriösen Lord Dietrich (Maros Kramár) auf der Burg eintreffen, ändert sich die Feststimmung. Denn die meinen, bestohlen worden zu sein und beschuldigen ausgerechnet den armen Janek. Dieser taucht bei Amália unter und zusammen versuchen die zwei, den wahren Übeltäter ausfindig zu machen.

IMDb: 5.7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Google Play

1080p€ 10.99Zum Angebot

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Matouš Ruml, Monika Timková, Jirí Bartoska, Maroš Kramár, Jiří Hána, Jiří Dvořák, Petr Nárožný, Barbora Srncová, Marie Doležalová, Norbert Lichý, Radim Kalvoda, Michal Hruška, Petra Svoboda, Štěpán Benoni

  • Regie:Karel Janák

  • Kamera:Martin Šácha

  • Autor:Rudolf Merkner

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.