Die Reise des Personalmanagers

 IL/D/F 2010

Schlichuto Shel Hamemune Al Mashabei Enosh / The Human Resources Manager

Drama 105 min.
6.50
Die Reise des Personalmanagers

Die Reise gestaltet sich jedoch alles andere als einfach, da zu den persönlichen Differenzen auch noch diverse andere Probleme auftauchen.

Der Personalleiter einer großen Bäckerei in Jerusalem steht unter Druck. Seine Frau hat sich von ihm scheiden lassen, an seine Tochter kommt er nicht heran und seine Arbeit hasst er sowieso. Als eine rumänische Arbeiterin der Bäckerei bei einem Selbstmordattentat getötet wird und niemand in der Bäckerei bemerkt hat, dass sie nicht mehr zur Arbeit gekommen ist, werfen die Gazetten dem Unternehmen Kaltherzigkeit und Ausbeutung vor. Und so muss sich der Personalleiter auf eine Reise in das winterliche Rumänien begeben, um die Dinge wieder zu richten. Begleitet von dem Sarg, dem aufmüpfigen Sohn der Verstorbenen, einem Journalisten, der ihn ruinieren will, und einer Diplomatin macht er sich auf den Weg in das Heimatdorf
der Frau.

Details

Mark Ivanir, Guri Alfi, Noah Silver, Rozina Cambos, Julian Negulesco
Eran Riklis
Cyril Morin
Rainer Klausmann
Noah Stollman

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken