Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel

L'incredibile storia dell'Isola delle Rose

IT, 2020

FilmAbenteuerKomödieDrama

Diese italienische Netflix-Dramedy erzählt die wahre Geschichte des idealistischen Ingenieurs Giorgio Rosa (Elio Germano), der vor der italienischen Küste seine eigene Insel konstruiert und dort 1968 einen eigenen Staat ausruft.

Min.117

Start12/09/2020

Als er mit seiner Freiheitsliebe immer mehr Aufmerksamkeit erregt und sich auch immer größerer Beliebtheit bei den Italienern erfreut, erklärt ihm die Regierung Italiens kurzerhand den Krieg. 

"Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel" ist auf Netflix zu sehen.

 

 

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die unglaubliche Geschichte der Roseninsel finden.

  • Schauspieler:Francesca Manieri, Sydney Sibilia

  • Regie:Sydney Sibilia

  • Kamera:Valerio Azzali

  • Autor:Matilda De Angelis, Tom Wlaschiha, François Cluzet

  • Verleih:Netflix

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.