Die Burg der Verräter

 GB 1953

Star of India

Abenteuer 85 min.
5.80
film.at poster

Der von einem indischen Feldzug heimkehrende französische Landedelmann Pierre St. Laurent (Cornel Wilde) findet sein Anwesen bewohnt und wird von der neuen Besitzerin, einer jungen Gräfin (Jean Wallace), aus dem Haus gewiesen. Die Enteignung entpuppt sich jedoch bald als infame Intrige, hinter der der Adlige Vicomte de Narbonne (Herbert Lom) steckt. Die junge Gräfin schlägt St. Laurent einen Handel vor: Wenn er ihr einen wertvollen Edelstein wiederbringt, den der Vicomte aus ihrem Familienbesitz gestohlen hat, erhält er sein Anwesen zurück.

Details

Cornel Wilde, Jean Wallace, Herbert Lom, Walter Rilla, u.a.
Arthur Lubin
Nino Rota
C.M. Pennington-Richards
Denis Freeman, Herbert Dalmas

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken