Die Indianer von Cleveland II

Major League II

USA, 1994

FilmKomödieAction

Fünf Jahre nach ihrem großen Meisterschaftssieg sind die "Indianer von Cleveland" zu einem trägen Haufen verkommen. Selbst Robert "Wild Thing" Vaughn ist zu einem phlegmatischen Snob geworden. Erst eine Lüge des gerissenen Managers Roger Dorn bringt die Truppe wieder auf Trab.....

Min.105

Die "Indians" im Tief: Kaputte Knie, Hierarchie-Kämpfe und Eifersuchtsdramen lassen den Stern dieser Baseballmannschaft zusehends verblassen.

Doch dann wird der japanische Spieler Isuro Tanaka eingekauft, ein Kerl mit Samurai-Mentalität, und plötzlich wendet sich das Blatt. Als schließlich auch noch der Pitcher seine Geliebte wieder findet und zu alter Form aufläuft, geht ein Ruck geht durch die ganze Mannschaft. Die "Indians" wollen wieder siegen - und sie schaffen es!

IMDb: 5.6

Kaufen & Leihen

Leider konnten wir keine Streaming-Angebote für Die Indianer von Cleveland II finden.

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Kommentare