Die Jäger - Eine mörderische Männerfreundschaft

 Schweden 1996

Jägarna

Thriller, Krimi 113 min.
7.00
film.at poster

Nachdem er bei einer Schießerei schwer verletzt wurde, kehrt der Stockholmer Polizist Erik (Rolf Lassgård) in sein kleines schwedisches Heimatdof zurück, wo er eine Stelle bei der örtlichen Polizei annimmt. Sein erster Fall dreht sich um eine Bande von Wilderern, die in den nahen Wäldern ihr Unwesen treibt - scheinbar ein harmloser Routinefall. Bis Erik herausbekommt, dass auch ranghohe Polizisten und sogar sein eigener Bruder Leif in die Sache verwickelt sind...

Details

Rolf Lassgård, Lennart Jähkel, Jarmo Mäkinen, Tomas Norström, Thomas Hedengran, u.a.
Kjell Sundvall
Björn Jason Lindh
Kjell Lagerroos
Kjell Sundvall, Björn Carlström

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken