Die Nacht der lebenden Loser

 D 2004
Komödie, Horror 19.11.2004 91 min.
film.at poster

Ein untotes "trio infernal", das nicht die Nerven, sondern die Lachmuskeln des Publikums zerfetzen wird!

Schon einmal nach einem Alptraum aufgewacht und Dich so richtig mies gefühlt? Wie ein Zombie zum Frühstückstisch gewankt und keinen Hunger gehabt? Dieses Gefühl kennen Philip (TINO MEWES), Wurst (MANUEL CORTEZ) und Konrad (THOMAS SCHMIEDER) auch. Mit einem kleinen, aber feinen Unterschied: Sie sind Zombies!!

Was als harmloser Friedhofsbesuch bei Nacht begann, ist mit einem Mal bitterböse Realität. Während der sonst so brave Konrad einen immer unkontrollierbareren Hunger auf Fleisch entwickelt, der schüchterne Philipp sich von wertvollen Körperteilen trennen muss und der stets lebensfrohe Wurst sich als sexgeiler Alkohol-Maniac erweist, rinnt dem untoten Dreiergespann so langsam die Zeit davon. Denn es bleiben ihnen genau 36 Stunden, um den Fluch, mit dem sie da mehr oder weniger unfreiwillig belegt wurden, zu brechen. Nur gut, dass Philips Nachbarin Rebecca (COLLIEN FERNANDES) über einen guten Draht zur dunklen Seite verfügt...

Altersempfehlung: ab 12

Details

Tino Mewes, Thomas Schmieder, Manuel Cortez, Collien Fernandes ua.
Matthias Dinter
Constantin Film

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken