Die Unbarmherzigen

Nowhere to Hide

USA, CAN, 1987

Thriller

Min.84

Major Rob Cutter (Daniel Hugh Kelly) und seine Frau Barbara (Amy Madigan), eine ehemalige Marine-Soldatin, haben einen kleinen Sohn mit Namen Johnny (Robin MacEachern). Als innerhalb kurzer Zeit zwei Hubschrauber der Marines scheinbar ohne Grund abstürzen, wird der Major stutzig und macht sich auf die Suche nach der Unfallursache. Die Entdeckung, die er dabei macht, kostet ihn sein Leben.

Er hat festgestellt, dass ein Rotorring des Helikopters nicht aus dem vorgeschriebenen Titan gefertigt wurde. Seine ahnungslose Frau versucht, das Komplott aufzudecken, und flüchtet mit Johnny vor den Mördern ihres Mannes. Diese versuchen, mit allen Mitteln an das Beweisstück zu gelangen...

IMDb: 5.7

  • Schauspieler:Amy Madigan, Daniel Hugh Kelly, Michael Ironside, John Colicos, Robin MacEachern

  • Regie:Mario Azzopardi

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.