Die Untreuen

 Frankreich 1997

Les infidèles

Independent 
film.at poster

Eine Geschichte von Liebe, Eifersucht, Politik und Homosexualität im Libanon. "Liebe, Exil, Politik... nach diesen Themen hat mich Pierre Chevalier (La Sept Arte) gefragt. Die von einem derart umfassenden Programm ermöglichten Ausschweifungen verlockten mich, umso mehr, als bei uns solche Worte Gewalt, Ablehnung und Tod beinhalten. Ich wollte, daß die Figuren Angst haben. Ich wollte nicht, daß der Film die Geschichte von Ideen erzählt, sondern von Menschen, von ihren Entgleisungen, ihrer Verzettelung, ihrem Schaudern, ihren Trennungen."
Randa Chahal Sabbag

Details

Jean-Marc Barr, Thibualt de Montalembert, Laure Marsac, Manuel Munz
Randa Chahal Sabbag
Rodolphe Pélicier
Randa Chahal Sabbag

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken