Die verwegenen Sieben

 USA 1983

Uncommon Valor

Action, Kriegsfilm / Antikriegsfilm 105 min.
6.30
film.at poster

Colonel Jason Rhodes (Gene Hackman) ist überzeugt, dass sein seit zehn Jahren in Vietnam vermisster Sohn noch lebt und in einem Gefangenenlager in Laos festgehalten wird.

Er beschließt, auf eigene Faust eine Rettungsaktion zu starten. Unterstützt von dem texanischen Ölmagnaten MacGregor (Robert Stack), dessen Sohn ebenfalls verschollen ist, fliegt Rhodes zusammen mit den fünf besten Freunden seines Sohnes und dem jungen Soldaten Scott nach Laos. Doch auch der CIA hat von der Aktion Wind bekommen.

Details

Gene Hackman, Robert Stack, Fred Ward, Reb Brown, Randall "Tex" Cobb, u.a.
Ted Kotcheff

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken