Die Vorahnung

 USA 2006

Premonition

Thriller 12.10.2007 110 min.
5.90
Die Vorahnung

Lindas Mann ist angeblich bei einem schrecklichen Unfall ums Leben gekommen, doch am nächsten Morgen steht der Verstorbene quicklebendig unter der Dusche.

Linda Hanson erfährt von einem Polizisten die schrecklichen Einzelheiten über einen Unfall, bei dem ihr Mann in den frühen Morgenstunden ums Leben kam. Sie ist schockiert, als sie ihren Partner am nächsten Tag wohlbehütet und sich bester Gesundheit erfreuend unter der Dusche findet. Als ihr Mann am kommenden Tag erneut für tot erklärt wird, zweifelt sie an ihrem gesunden Menschenverstand.

Details

Sandra Bullock, Julian McMahon, Shyann McClure, Courtney Taylor Burness, Nia Long, Irene Ziegler, Kate Nelligan u.a.
Mennan Yapo
Klaus Badelt
Torsten Lippstock
Bill Kelly
Lunafilm

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Alles schon mal gesehen ...
    wenig origineller Thriller mit Längen und offensichtlichsten Logik-Fehlern. Wem nach Besuch dieses Filmes nicht mindestens 5 Fragen mit Warum oder Wieso "quälen" muss eingeschlafen oder schon nach 5 min gegangen sein.
    Alles schon mal gesehen (und zwar deutlich besser), alles schon mal gehört (ebenfalls wenig originell die Musik von Klaus Badelt, Toneffekte (z.B. Bullock erwacht) erinnern an anderen Film (mir fällt nur nicht ein an welchen)).
    Fazit: oje