Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt

दिल ने जिसे अपना कहा

India, 2004

FilmDramaLiebesfilm

Rishabh (Salman Khan) ist Mitinhaber eines aufstrebenden Medien-Unternehmens und immer noch, wie am ersten Tag, in seine schöne Frau Pari (Preity Zinta) verliebt. Sie ist Ärztin und ihr größter Traum ist es, ein Krankenhaus für die Armen der Stadt zu errichten. Als Pari bei einem Unfall ums Leben kommt, gerät Rishabhs Leben aus den Fugen. Nur der Gedanke an Paris Traum, den er nun verwirklichen möchte, lässt ihn nicht verzweifeln. Dann lernt er die psychisch labile Dhani (Bhoomika Chawla) kennen. Auch sie hat in ihrem Leben schon viele schreckliche Dinge erlebt. Nach und nach finden die beiden zueinander. Doch dann werden sie von Rishabhs Vergangenheit eingeholt. Er steht jetzt am Wendepunkt seines Lebens – kann er mit seiner Vergangenheit abschließen und wird er sich für ein neues Leben mit Dhani entscheiden?

Min.134

Start09/10/2004

IMDb: 4.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Salman Khan, Preity Zinta, Bhumika Chawla, Rati Agnihotri, Helen, Renuka Shahane, Aashif Sheikh, Riya Sen, Delnaaz Irani, Vidyut Jammwal

  • Regie:Atul Agnihotri, Baldev Walia

  • Kamera:Kishore Kapadia, Stephen Fernandes

  • Autor:Atul Agnihotri, Atul Agnihotri, Mehboob Kotwal, Sameer Anjaan

  • Musik:A. R. Rahman, Himesh Reshammiya, Prakash Gupta, Sonu Nigam, Udit Narayan, Sadhana Sargam, Alka Yagnik, Kamaal Khan, Alisha Chinai, Karthik, Madhushree, Pamela Jain, Gayatri Iyer

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.