Dirty Harry kommt zurück

 USA 1983

Sudden Impact

Krimi, Action 117 min.
6.60
film.at poster

"Go Ahead, Make My Day" - der legendäre Satz stammt aus diesem vierten und letzten Teil der "Dirty Harry"-Reihe und ist wohl der bekannteste Ausspruch Clint Eastwoods, der hier auch Regie führte.

Weil er sich bei seinen Vorgesetzten mal wieder unbeliebt gemacht hat, wird Haudegen Harry Callahan (Clint Eastwood) zu Ermittlungen in das Küstenstädtchen San Paulo geschickt.

Hier sind mehrere Morde geschehen, die offenbar allesamt mit einer Jahre zurückliegenden Vergewaltigung in Zusammenhang stehen.

Details

Clint Eastwood, Sondra Locke, Pat Hingle, Bradford Dillman, Paul Drake, u.a.
Clint Eastwood
Lalo Schifrin
Bruce Surtees
Joseph Stinson

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken