Django - Nur der Colt war sein Freund

Django spara per primo

I, 1966

FilmWestern

Ein Kopfgeldjäger, der gerade den Banditen Thomas Garvin erschossen hat, lässt sein Leben im Duell mit Django, dessen Sohn. Django liefert seinen Vater beim Sheriff ab und kassiert die ausgeschriebene Summe. Dort erfährt er, dass sein Vater beim Bankier Kluster in Lohn und Brot stand und noch eine erkleckliche Summe Geldes zu erhalten hat, die er nun an seiner Statt einfordert.

Min.83

Start10/28/1966

Revolverheld Django rächt den Tod seines Vaters und mischt eine Stadt voller Banditen auf - denn wer wird schon gern um sein Erbe betrogen?

IMDb: 6.1

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Glen Saxson, Erika Blanc, Nando Gazzolo, Fernando Sancho, Ida Galli

  • Regie:Alberto de Martino

  • Autor:Sandro Continenza

  • Musik:Bruno Nicolai

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.