Djangos Rückkehr

 I 1987

Django 2: il grande ritorno / Django strikes again

Western 91 min.
film.at poster

Der Revolverheld Django (Franco Nero) hat sich als friedliebender Mönch in ein Kloster zurückgezogen. Eines Tages erfährt er von seiner Tochter Marisol.

Der Revolverheld Django (Franco Nero) hat sich als friedliebender Mönch in ein Kloster zurückgezogen. Eines Tages erfährt er von seiner Tochter Marisol.

Django will sich um das Mädchen kümmern, doch er findet ihr Dorf verwüstet vor. Der brutale ungarische Prinz Orlowski (Christopher Connelly), der mit Kaiser Maximilians Armee nach Mexiko gekommen ist, schickte seine marodierenden Banden los, um die Bewohner ganzer Bauerndörfer als Sklaven für seine Silbermine zu rekrutieren. Er hat auch Marisol verschleppt, um sie in ein Bordell zu verkaufen. Django fordert Orlowski auf, sie freizulassen, doch er wird selbst gefangen genommen und zur Fronarbeit in der Silbermine verschleppt. Hilflos muss er miterleben, wie Orlowskis Schergen die Minenarbeiter brutal misshandeln. Er freundet sich mit dem kauzigen Gunn (Donald Pleasence) an, einem in Ungnade gefallenen früheren Weggefährten Orlowskis. Durch Gunns Hilfe gelingt Django die Flucht und er nimmt die Fährte des Despoten auf...

Details

Franco Nero, Donald Pleasence, Christopher Connelly, Licinia Lentini, u.a.
Nello Rossati

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken