Dogtown - Stadt der Lügen

 USA 1997

Dogtown

Drama 99 min.
5.70
film.at poster

Nach jahrelangen erfolglosen Bemühungen, in Hollywood als Schauspieler Fuß zu fassen, kehrt Phillip Van Horn ernüchtert in sein Heimatstädtchen zurück.

Nach jahrelangen erfolglosen Bemühungen, in Hollywood als Schauspieler Fuß zu fassen, kehrt Phillip Van Horn (Trevor St. John) ernüchtert in sein Heimatstädtchen zurück. Dort wird er von seiner Familie und seinen alten Schulfreunden für einen Star gehalten. Seine Anwesenheit ändert die Bewohner der kleinen Stadt für immer - mit tragischen Konsequenzen.

Details

Karen Black, Rory Cochrane, Jon Favreau, Trevor St. John, Mary Stuart Masterson, u.a.
George Hickenlooper
George Hickenlooper

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken