Dooly - Der kleine Dino

Korea, 1997

KinderfilmAnimation

Die Geschichte des kleinen Dino-Baby Dooly und seiner Abenteuer

Die Geschichte des kleinen Dino-Baby Dooly und seiner Abenteuer
Der kleine Dinosaurier Dolly war vier Millionen Jahre in einem Eisberg eingeschlossen.
Durch eine Zufall treibt der Eisberg in wärmere Gefilde und schmilzt.
Dooly wird gefunden.
Mittels eines Zeittransponders fliegen Dooly und neu gewonnene Freunde in den Weltraum hinaus und treffen dort auf leila, die ihnen erzählt, dass der
böse Vio King mit seiner Kristallkugel einen Planeten unter ewigen Eis hat und dort Gefangene hält.
Dooly und seine Truppe machen sich auf, um den Piraten Vio King das Handwerk zu legen.Länge: 80 Minuten

  • Regie:Kim Soo Jung

  • Autor:Kim Soo Jung

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.