Down the Shore - Dunkle Geheimnisse

Down the Shore

USA, 2013

FilmRomanze

In "Down the Shore - Dunkle Geheimnisse" bringt James Gandolfinis Auseinandersetzung mit dem Witwer seiner verstorbenen Schwester alte Konflikte wieder zum Vorschein."

Min.93

Vor dem an der Küste New Jerseys gelegenen Haus des einsiedlerischen Vergnügungsparkmechanikers Bailey (James Gandolfini) steht eines Tages der Italo-Franzose Jacques (Edoardo Costa). Jacques war mit Baileys Schwester Susan (Maria Dizzia) verheiratet, die sich unerwartet in Richtung Paris aufgemacht hatte. Nun überbringt Jacques Bailey nicht nur die schlechte Kunde, dass Susan an Krebs verstorben sei, sondern sie habe ihm auch eine Hälfte des Hauses vermacht, in dem Bailey lebt, und ihm einen Job in dessen Vergnügungspark versprochen. Doch dies ist nur der Anfang einer Reihe von persönlichen Verwicklungen, die nach und nach alte Wunden aufreißen und in die auch Baileys Nachbarin und frühere Liebe Mary (Famke Janssen) sowie ihr Mann und Baileys Kindheitsfreund Wiley (Joseph Pope) involviert sind.

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Famke Janssen, James Gandolfini, John Magaro

  • Regie:Harold Guskin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.