Drive me Crazy

 USA 1999
Romanze, young 91 min.
film.at poster

Der High-School-Ball steht vor der Tür und Nicole hat niemanden, der sie begleiten könnte. Der Nachbarsjunge Chase muss für eine Zweckpartnerschaft herhalten.

Nicole (Melissa Joan Hart) hat ein Problem: Der High-School-Ball steht vor der Tür und Brad, der Basketballstar der Schule, lässt sie links liegen, um mit ein anderes Mädchen zu begleiten. Woher soll sie nun Ersatz finden? Und möglichst jemanden, mt dem man ordentlich Eindruck schinden kann...

Auf den ersten Blick ist ihr Nachbar Chase nicht gerade die ideale Besetzung. Der zieht im Grunge-Look mit seiner Gang durch die Stadt und lässt den Rebellen heraushängen. Aber er ist verfügbar und willigt in den Plan ein, zusammen mit Nicole als Paar aufzutreten. Dadurch hoffte er, seine Freundin, die ihn eben verlassen hat, erifersüchtig zu machen und so zurückzugewinnen. Ein paar Änderungen am Outfit sind dazu freilich nötig, doch nach einem Besuch beim Frisör und in ein schicke Klamotten gesteckt, schaut Chase eigentlich ganz passabel aus, findet Nicole. Zumindest attraktiv genung für eine Zweck-Partnerschaft.

Nicole hat nun ihr Date, der Schulball scheint gerettet. Doch womit sie nicht gerechnet hat: Sie entwickelt romatische Gefühle für ihr Chase, dem Außenseiter.

Details

Melissa Joan Hart, Adrian Grenier, Stephen Collins, Mark Metcalf, William Converse-Roberts, Faye Grant, Susan May Pratt, Kris Park, Ali Larter, Mark Webber u.a.
John Schultz
Greg Kendall
Kees Van Oostrum
Todd Strasser, Rob Thomas

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken