Du allein

Sadece Sen

Turkey, 2014

FilmActionDramaLiebesfilm

Ali ist ein ehemaliger Boxer, der in seiner Vergangenheit nicht vieles richtig gemacht hat. Ali war ein berühmter Boxer, der sich allmählich aus dem Ring zurückziehen und ein ruhigeres Leben führen will. Dabei ist er völlig traurig mit seinem Leben, bis er die blinde Hazel kennenlernt. Ali und Hazal sind zwei Menschen, deren Leben nicht unterschiedlicher sein könnten. Hazal ist zwar bildhübsch, doch aufgrund ihrer Blindheit führt sie ein einsames und trauriges Leben. Hat ihre beginnende Liebe ein Happy End?

Min.105

Start03/14/2014

IMDb: 7.3

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Cezmi Baskin, Belçim Bilgin, Ibrahim Celikkol, Erol Demiröz, Kerem Can, Necmi Yapıcı, Levent Sülün, Baris Arduc

  • Regie:Hakan Yonat

  • Autor:Asli Zengin, Ceren Aslan

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.