Ein Tag blau

 USA 2009

Senior Skip Day

Komödie 83 min.
Ein Tag blau

Adam Harris ist Hals über Kopf in die hübsche Cara verknallt. Dummerweise ist sie das begehrteste Mädchen der ganzen Schule. An dem Tag, als die ganzen Schüler blau machen wollen, hat er endlich die große Chance bei seiner Angebeteten zu punkten.

Doch er verplappert sich ausgerechnet im Beisein des Schuldirektors, der davon nun Wind bekommen hat und allen einen Strich durch die Rechnung macht. Aber so leicht gibt Adam nicht auf. Während der Direktor ihn auf Schritt und Tritt verfolgt, muss Adam nicht nur die geheimste Party des Jahres organisieren, sondern auch noch das Herz von Cara erobern.

Details

Jackson Rathbone, Lea Thompson, Tara Reid, Kayla Ewell, Gary Lundy, Larry Miller
Nick Weiss

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken