Larry Miller

Die Ameisen aus seinem Garten verabreichen Lucas einen Zaubertrank, der ihn auf Ameisengröße schrumpfen lässt - der Auftakt zu einem großen Abenteuer!

Kate ist eine dominante und ehrgeizige Wolfsdame, während der haarige Humphrey nur in den Tag hinein lebt. Doch als die beiden jungen Wölfe von Parkrangern gefangen und weit aus ihrem Revier gebracht werden, müssen sie trotz ihrer unterschiedlichen Charaktere zusammenhalten.

Ein Überraschungsbesuch bei einem Mann hat meist unangenehme Folgen. Diese Erfahrung muss auch die hübsche Katie machen, als sie ihren Freund mit einer anderen Frau im Bett erwischt. Höchste Zeit, ihr Leben gehörig umzukrempeln und so versucht Katie Fuß zu fassen in der Stadt, die niemals schläft. Schon bald verdreht das aufgeweckte Kleinstadtgirl sämtlichen Mitarbeitern und vor allem dem sympathischen Ben gehörig den Kopf, doch nicht alle meinen es gut mit dem naiven Blondchen.

Plötzlich Prinzessin 2

— The Princess Diaries 2: Royal Engagement

Der amerikanische Teenager Mia Thermopolis hat für fünf Jahren erfahren, dass sie eine europäische Prinzessin ist. Nun hat sie ihren College-Abschluss in der Tasche und ist bereit, ihr Amt in der kleinen europäischen Monarchie Genovien anzutreten. Kaum dort angekommen, muss sie jedoch erfahren, dass ihr ein Adelsvertreter versucht, die Krone streitig zu machen. Außerdem sieht ein genovisches Gesetz vor, dass die Thronanwärterin verheiratet sein muss, um Königin zu werden. Also muss Mia innerhalb von 30 Tagen einen adäquaten Bräutigam auftreiben.

Dave und Ernie malochen tagein, tagaus in ihrer Metzgerei. Aus Spaß sperren sie sich schon mal gegenseitig im Gefrierraum ein. Bis Ernie dabei plötzlich hopsgeht. Dessen Witwe, die von ihrem Ex ständig betrogen wurde, ist Dave dankbar. Sie lässt ihn jedoch in dem Glauben, er sei der Schuldige.

Mein Vater, seine Frauen und ich

— The Six Wives of Henry Lefay

Einen Mann wie Henry Lefay will niemand zum Vater haben: einen großmäuligen Geschäftsmann, der Elektroartikel verkauft, peinliche Werbespots dreht und die Heirat als Hobby betrachtet. Als er sich in Mexiko eine Auszeit von Nochehefrau Nummer sechs nimmt, wird er nach einem Parasailingunfall vermisst und schließlich für tot erklärt. Nun liegt es an Tochter Barbie, die verschiedenen Beerdigungswünsche ihrer sechs Mütter zu koordinieren. Keine einfache Aufgabe, denn ihr Casanovavater hatte eine Vorliebe für besonders anstrengende Frauen…

10 Dinge, die ich an dir hasse

— 10 Things I Hate About You

Die beiden Schwestern Kat und Bianca könnten unterschiedlicher kaum sein. Ihr Vater Walter zieht die beiden nach dem Tod ihrer Mutter alleine auf. Kat trägt gerne Schwarz und verkörpert eine Mischung aus Hippie, Punk und ihrer eigenen Variante des Feminismus. Dagegen ist die jüngere Bianca eine freundliche Blondine, hübsch und ewig in helle Farben gekleidet, mit Rüschen, Schleifen und Glitzer. Die eine wäre gern eine Aktivistin und die andere Cheerleader. Was die Jungs angeht, gilt eine eiserne Regel: Bianca darf erst an ein Freund denken, wenn Kat soweit ist. Doch Kat, als selbstbewusste Feministin und Aktivistin in Ausbildung, hat selbstverständlich kein Interesse daran. Doch die Geschichte wäre hier zu Ende, wenn sich dieser Zustand nicht bald ändern würde…

Die Serie handelt von einem Team von sogenannten Space Rangern, die das Universum vor den dunklen Mächten des Bösen schützen. Die Truppe, eine mutige Prinzessin vom Planeten Tangea mit psychokinetischen Kräften, ein - sagen wir mal

DILBERT ist seit vielen Jahren als Ingenieur angestellt, fristet sein Dasein tagein, tagaus. Seine Aufstiegschancen sind bei Null und seine Kollegen nur schwer zu ertragen. Sein Chef hört nie zu, verkauft alle Ideen als seine eigenen und kommt chronisch zu spät. In dieser Welt versucht Dilbert sein Glück, denn aufgegeben hat er noch lange nicht! Zusammen mit seinem Hund “Dogbert”, der Bücher schreibt und politisch großen Einfluss nehmen kann, versucht er immer wieder die kleinen und großen Probleme des Lebens zu meistern.

Liebe ist...

— Love, Weddings & Other Disasters

Während Jessie ihre erste Hochzeit als Wedding Planer ausrichtet und sich dabei in den Musiker Mack verliebt, nimmt Jimmy, der Bruder des Bräutigams Robert, an einer bekannten Dating-Show teil, die er schließlich mit einer Spielpartnerin, der russischen Stripperin Svetlana, gewinnt. Was als verhasste Zweckgemeinschaft beginnt, entwickelt sich zu einer Romanze, während die Medien immer ein Auge auf die beiden haben. Aber auch der Catering-Profi Lawrence erlebt mit der blinden Schönheit Sara eine ganz neue Liebe. Und Ritchie, der die Hochzeitsgäste in seinem Boot zur Trauung fährt, findet auf der Hochzeitsfeier wieder mit Cinderella zusammen…