Ein vollkommener Tag

A Perfect Day

United States of America, 2006

FilmDrama

Für den Schriftsteller Robert Harlan geht ein Lebenstraum in Erfüllung, als sein erster Roman die Bestsellerlisten anführt und er sich plötzlich im Scheinwerferlicht des öffentlichen Interesses wiederfindet. Doch je mehr sein Erfolg ihn zu verzehren droht, desto mehr leidet sein Familienleben. Erst die ernüchternde Prophezeiung eines geheimnisvollen Fremden lässt Robert erkennen, was wirklich wichtig ist. Nun sucht er den Weg zurück zu seiner Frau und seiner Tochter, die er auf der Straße zum Ruhm zurückgelassen hatte.

Min.87

Start12/18/2006

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Rob Lowe, Frances Conroy, Paget Brewster, Christopher Lloyd, Jude Ciccolella, Rowena King, Kevin Dunn, Meggie Geisland, Mike Pniewski, Damon Lipari

  • Regie:Peter Levin

  • Autor:Joyce Eliason, Richard Paul Evans

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.