Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

Father of the Bride Part II

USA, 1995

FilmKabarettfilm

Kaum hat sich Steve Martin damit abgefunden, seine über alles geliebte Tochter Annie in die Obhut eines anderen Mannes zu geben, wird er nun auch noch Großvater...

Min.105

Kaum hat sich George Banks (Steve Martin) damit abgefunden, seine über alles geliebte Tochter Annie (Kimberly Williams) in die Obhut eines anderen Mannes zu geben, trifft bereits die nächste Hiobsbotschaft ein. Annie erwartet ein Baby und macht ihn zum Großvater. Als wäre das nicht schon schlimm genug für den gebeutelten Ehemann und Vater, eröffnet ihm seine Frau (Diane Keaton), dass auch sie in anderen Umständen ist. Das Chaos scheint für George Banks kein Ende zu nehmen. Und ehe er sich versieht, stolpert er von einem Fettnäpfchen ins Nächste.

IMDb: 5.9

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Steve Martin, Diane Keaton, Martin Short, Kimberly Williams, George Newbern, Kieran Culkin

  • Regie:Charles Shyer

  • Kamera:Elliot Davis

  • Autor:Albert Hackett, Frances Goodrich

  • Musik:Alan Silvestri

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.