Ein Irrtum zu viel

 USA 1994

Fall Time

Komödie, Krimi 80 min.
film.at poster

Amerikas mittlerer Westen in den Fünfzigerjahren. Um der Langeweile und Stumpfsinnigkeit des Vorstadtlebens zu entfliehen, wollen die drei Freunde Tim (Jason London), David (David Arquette) und Joe (Jonah Blechman) ihren Start ins Erwachsenenleben mit einem makabren Scherz beginnen: Vor einer Bankfiliale wollen sie eine Schießerei mit anschließender Entführung inszenieren. Sie suchen sich das kleine Provinznest Caledonia am Mississippi, nicht weit von ihrem eigenen Zuhause, aus. Doch dann geht alles schief: Das Gangster-Duo Florence (Mickey Rourke) und Leon (Stephen Baldwin) will ausgerechnet in diesem Städtchen die Bank überfallen...

Details

David Arquette, Stephen Baldwin, Jason London, Mickey Rourke, Sheryl Lee, u.a.
Paul Warner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Echte Klasse!
    Also als ich den Film angeschaut habe, war ich positiv überrascht!! der autor hat hier echte Klasse gezeigt, die Geschichte entwickelt sich sehr unerwartet und interessant!! Also der Film is aufjedenfall wert den anzuschauen, kann ich nur weiterempfehlen!!