Ein Single kommt selten allein

USA, 1984

Komödie

Min.90

Der schüchterne Larry findet seine Freundin im Bett mit einem anderen vor und sieht sich dadurch gezwungen ab sofort als Single das Leben zu bestreiten. Nur erträgt Larry es nicht auf Dauer alleine zu sein und versucht sein Glück bei Iris, die aber keinerlei Interesse an ihm zeigt. Gefrustet beginnt er ein Buch über sein Single-Dasein zu schreiben - es wird zu einem Bestseller. Larry wird auf einen Schlag reich und berühmt, sein ganzes Leben ändert sich für ihn und auch Iris ist nun bereit, sich ihm zu nähern.

IMDb: 6.2

  • Schauspieler:Steve Martin, Charles Grodin, Judith Ivey, Steve Lawrence, Robyn Douglass, Merv Griffin

  • Regie:Arthur Hiller

  • Kamera:Victor J. Kemper

  • Autor:Bruce Jay Friedman, Neil Simon

  • Musik:Jerry Goldsmith

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.