Ein stahlharter Mann

Hard Times

USA, 1975

FilmDramaAction

1936 in Amerika während der Depression: Der junge Chaney (Charles Bronson) ist arbeitslos wie so viele. Er verdingt sich als Straßenboxer.

Min.93

1936 in Amerika während der Depression: Der junge Chaney (Charles Bronson) ist arbeitslos wie so viele. Er verdingt sich als Straßenboxer.

Sein "Manager" Speed (James Coburn) organisiert die Wetten, womit beide nicht schlecht verdienen. Doch Speed hat ein gefährliches Laster: Als Speed sein Geld verspielt, bekommt er Ärger mit der Unterwelt. Er braucht auf die Schnelle mehrere Tausend Dollar. Chaney will Speed helfen, und ein letzter Kampf wird organisiert. Diesmal geht es um 5000 Dollar Wetteinsatz ...

IMDb: 7.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Charles Bronson, James Coburn, Jill Ireland, Margaret Blye, Strother Martin

  • Regie:Walter Hill

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.