Eine ganz normal verrückte Familie

 USA 1992

Folks!

Komödie 107 min.
5.40
film.at poster

Als der erfolgreiche Börsenmakler und Vorzeige-Yuppie Jon (Tom Selleck) seine leicht vertrottelten und obdachlos gewordenen Eltern bei sich aufnimmt, verwandelt sich sein wohl geordnetes Leben in die Hölle auf Erden.

Als der erfolgreiche Börsenmakler und Vorzeige-Yuppie Jon (Tom Selleck) seine leicht vertrottelten und obdachlos gewordenen Eltern bei sich aufnimmt, verwandelt sich sein wohl geordnetes Leben in die Hölle auf Erden:

Die senilen Altvorderen treiben ihn in den Wahnsinn, und dann wird auch noch seine Firma wegen Börsenmanipulation dicht gemacht. Nun ist Jon auch noch mittellos...

Details

Tom Selleck, Don Ameche, Anne Jackson, Christine Ebersole, Wendy Crewson, u.a.
Ted Kotcheff

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken