Eine Hochzeit zum Verlieben

 USA 1998

The Wedding Singer

Romanze, Komödie 95 min.
6.80
Eine Hochzeit zum Verlieben

Eine filmische Zeitreise in die 80er: Robbie, Sänger auf Hochzeiten und Julia, Serviererin auf eben solchen, finden nach langen Irrwegen selbst zum Traualtar.

Robbie Hart (Adam Sandler) ist auf Hochzeiten ein gern gesehener Alleinunterhalter, bis ihn die eigene Braut eines Tages allein vorm Altar stehen läßt: Love stinks!

Und als wäre dies nicht schon schlimm genug, muß der junge Man nun auch noch die Vermählung seiner besten Freundin Julia (Drew Barrymore) mit dem widerlichen Börsenmakler Glenn (Matthew Glave) verhindern. Der Grund: Robbie ist selbst Hals über Kopf das hübsche Mädchen verliebt, traut sich dies aber ihr gegenüber nicht zuzugeben...

Details

Adam Sandler, Drew Barrymore, Christine Taylor, Allen Cover, Matthew Glave, Angela Featherstone, Alexis Arquette, u.a.
Frank Coraci
Tim Herlihy

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken