Einer nach dem anderen - ohne Erbarmen

 E/I 1968

Uno a uno sin piedad / Ad uno ad uno... spietatamente

80 min.
5.50
film.at poster

Wenn es um die Ehre geht, dann werden die Männer im Wilden Westen munter. So auch der junge Mann, der sich Bill Grayson nennt und angibt, der Sohn des einst hier ansässigen Colonel Grayson zu sein. Doch der Name Grayson ist hier verhasst, denn der Colonel hat vor ein paar Jahren einen Geldtransport, den er schützen sollte, überfallen und ist mit der Beute untergetaucht. Seine vier Begleiter Latour, Avery, Bennington und Hawkins kamen damals völlig erschöpft und mit leeren Händen zurück. Bill hält das für eine infame Lüge.

Auch der Mexikaner El Charro kennt eine andere Version, war er doch damals Augenzeuge. Danach ist nicht der Colonel der Schuldige, sondern jene vier zurückgekehrten Männer, heute allesamt geachtete Bürger. Doch wer glaubt schon einem Mexikaner...

Details

Peter Lee Lawrence, William Bogart, Sydney Chaplin, Dyanik Zurakowska, Eduardo Fajardo, u.a.
Rafael Romero Marchent
Elsio Mancuso
Emilio Foriscot
Fabrizio Carpi

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken