El Abrazo Partido

 Argentinien/F/I/E 2004
Komödie 07.07.2006 100 min.
7.00
film.at poster

Der Film ist das einfühlsame Porträt einer verunsicherten Generation, der es im heutigen Argentinien schwer fällt, Halt zu finden.

Ariels Welt besteht aus einer leicht heruntergekommenen Ladenpassage der Innenstadt von Buenos Aires. Hier betreibt Ariels Mutter einen Laden für Damenunterwäsche, sein Bruder ist im Import- Export-Handel tätig. Viele junge Leute suchen ihre europäischen Wurzeln in der Hoffnung auf einen der begehrten ausländischen Pässe, den Schlüssel zu einem aufregenderen Leben. Ariel hingegen will mehr als nur einen polnischen Pass: Er ist auf der Suche nach Antworten. Darauf, warum sein Vater kurz nach seiner Geburt die Familie verließ, um in einen Krieg für Israel zu ziehen. Warum er nie zurückkehrte...

EL ABRAZO PARTIDO erzählt mit wunderbarem Sinn für Humor und schelmischem Witz eine kraftvolle Familiengeschichte.

Details

Daniel Hendler, Adriana Aizemberg, Jorge D'Elia, Sergio Boris, Rosita Londner, Diego Korol, Silvina Bosco u.a.
Daniel Burman
Marcelo Birmajer, Daniel Burman
Filmladen

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken