Endstation Prag

Prag

2006

Drama

Zwei Dänen reisen nach Prag, um einen verstorbenen Vater zurück in die Heimat zu holen.

Min.92

Christopher und Maja reisen nach Prag, um den Leichnam von Christophers verstorbenen Vater nach Dänemark zu bringen. Den Vater, mit dem er seit Jahren nicht mehr gesprochen hat und für den er auch heute, nach seinem Tod, nur Verachtung empfindet. Die Abholaktion stellt sich als schwieriger heraus, als sie gedacht hätten. Bürokratische Hindernisse und unglückliche Zwischenfälle lassen die Reise zu einer wahren Tortur werden. Doch all das wird zur Nebensache, als Christopher Maja mit ihrem dunkelsten Geheimnis konfrontiert. Christopher trifft daraufhin den Entschluss, sein Leben zu ändern. Er will noch mal komplett neu anfangen...

IMDb: 6.8

  • Schauspieler:Mads Mikkelsen, Stine Stengade, Borivoj Navrátil, Jana Plodková u

  • Regie:Ole Christian Madsen

  • Kamera:Jørgen Johansson

  • Autor:Kim Fupz Aakeson, Ole Christian Madsen

  • Musik:Jonas Struck

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.