Erzähl mir nichts von Liebe...

Kuch Naa Kaho

IND, 2003

RomanzeMusikfilm / MusicalTanzfilm

Raj genießt sein Leben in New York. Als ihn seine Mutter nach Indien schickt um zu heiraten, verliebt er sich in die bildhübsche Namrata, doch die ist bereits Mutter.

Raj (Abhishek Bachchan), der als überzeugter Junggeselle sein Leben in New York genießt, wird von seiner Mutter nach Indien geschickt, um endlich zu heiraten. Rajs Onkel, der eine Braut für ihn finden soll, engagiert für diese Aufgabe seine überaus attraktive Assistentin Namrata (Aishwarya Rai).


Raj muss sich irgendwann eingestehen, dass er in die bildhübsche Assistentin seines Onkels verliebt ist. Doch die hat einen jungen Sohn und wurde vor sieben Jahren von ihrem Mann verlassen. Wird Mut und wahre Liebe Raj und Namrata doch noch zusammenbringen?

IMDb: 5.6

  • Schauspieler:Aishwarya Rai, Abhishek Bachchan, Satish Shah, Suhasini Mulay, Jaspal Bhatti

  • Regie:Rohan Sippy

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.