Exit Wounds - Die Copjäger

2001

ActionYoung

Der Polizisten Orin Boyd verschafft sich durch seine Wutausbrüche einen schlechten Ruf. Seine Vorgesetzten versetzen ihn deshalb in das übelste Viertel der Stadt.

Min.101

Detective Orin Boyd (Steven Seagabpkämpft kompromisslos dafür, dem Gesetz Geltung zu verschaffen. Mehr als einmal geht er dabei zu weit. Als Strafmaßnahme wird er ins übelste Revier der Stadt versetzt, und bald darauf schickt man ihn auch noch in ein psychologisches Training.

Bei seiner Arbeit stößt Boyd jedoch auf ein Drogensyndikat, das von seinen Polizeikollegen geführt wird. Um die Wahrheit ans Licht zu bringen, braucht er aber die Hilfe des Gangsters Latrell Walker (DMX) - selbst eine Schlüsselfigur im Sumpf der Korruption.

  • Schauspieler:Steven Seagal, DMX, Tom Arnold, Isaiah Washington, Anthony Anderson, Michael Jai White, Bill Duke, Jill Hennessy

  • Regie:Andrzej Bartkowiak

  • Kamera:Glen MacPherson

  • Autor:Ed Horowitz, Richard D'Ovidio, nach dem Roman von John Westermann

  • Verleih:Warner Bros.

  • Webseite:http://www.exitwounds.de

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.

Exit Wounds - Die Copjäger

1/3