Explosiv - Blown Away

 USA 1994

Blown Away

Thriller, Action 121 min.
6.10
Explosiv - Blown Away

Jeff Bridges wird von seiner IRA-Vergangenheit eingeholt

Jimmy Dove (Jeff Bridges) ist einer der Besten in seinem Beruf. Seine Einsätze beim Bostoner Sprengstoff- Kommando haben schon zahlreichen Menschen das Leben gerettet. Doch nun will er sich von diesem lebensgefährlichen Job zurückziehen, um endlich seine langjährige Freundin Kate (Suzy Amis) zu heiraten. Doch ein ehemaliger Weggefährte aus Irland (Tommy Lee Jones) macht ihm einen Strich durch die Rechnung: Durch gezielte und besonders gefinkelt konstruierte Bomben hält er die ganze Stadt in Atem. Und dem nicht genug, lässt er durchsickern, dass er es genau auf Jimmy abgesehen hat.

Von nun an beginnt ein nerven zerfetzendes Duell zwischen den beiden ehemaligen Kameraden, dass mit jedem Klicken des Sekundenzeigers in einem explosiven Inferno enden kann.

Details

Jeff Bridges, Tommy Lee Jones, Lloyd Bridges, Forest Whitaker, Suzy Amis, u.a.
Stephen Hopkins
Alan Silvestri
Peter Levy
John Rice, Joe Batteer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken