Eyyvah Eyvah 2

 TK 2011
Komödie 06.01.2011 ab 6 111 min.
6.90
Eyyvah Eyvah 2

Im ersten Teil hat Hüseyin seinen Vater Ali gefunden. Nun möchte er nur noch seine geliebte Krankenschwester Müjgan aus Geyikli wiedersehen.

Hüseyin möchte seine geliebte Krankenschwester Müjgan aus Geyikli wiedersehen, ihr den Ring, den er von seiner Schwester Firuzan geschenkt bekommen hat, geben und das Herz von Müjgan erobern.

Mit seiner besten Freundin, der Schwester Firuzan, seinem Vater Ali Riza Seker und dem Schneider Remzi macht sich Hüseyin auf den Weg nach Geyikli. Dort warten viele Überraschungen auf ihn...

Details

Demet Akbag, Ata Demirer, Özge Borat Sakrak, Tanju Tunçel, Salih Kalyon u.a.
Hakan Algül
Fahir Atakoglu
Gokhan Atilmis
Ata Demirer
Kinostar
ab 6

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken