Falbalas - Sein letztes Modell

Falbalas

France, 1945

FilmDramaLiebesfilm

Philippe Clarence ist ein junger und erfolgreicher Modemacher in Paris. Sein Leben widmet er der Arbeit und dem Spiel mit den jungen Frauen - den Models und Kundinnen, mit denen er täglich zu tun hat. Seine Affären enden regelmäßig mit gebrochenen Herzen, aber nicht dem seinen ... Philippe hat noch nie geliebt. Das ändert sich, als er die Verlobte seines guten Freundes Daniel kennenlernt. Auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen und sie beginnen eine Affäre, die Philippe seine emotionale Distanz ablegen lässt ?

Min.111

IMDb: 7

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

2160p€ 3.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Raymond Rouleau, Micheline Presle, Jean Chevrier, Gabrielle Dorziat, Françoise Lugagne, Jeanne Fusier-Gir

  • Regie:Jacques Becker

  • Kamera:Nicolas Hayer

  • Autor:Maurice Aubergé, Jacques Becker, Maurice Griffe

  • Musik:Jean-Jacques Grünenwald

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.