Fast Convoy - Tödlicher Transport

Le Convoi

France, 2016

FilmActionKrimiThriller

Ein Konvoi aus vier Wagen soll innerhalb eines Tages über eine Tonne Drogen vom spanischen Malaga ins französische Paris transportieren, ohne dass der Zoll und die Polizei Wind davon kriegen. Die sieben Männer unter der Leitung des stoischen Alex sind Profis und haben derartige Jobs schon mehrfach erfolgreich zum Abschluss gebracht. Doch bei einer Straßensperre der Polizei kommt es auf der 1.800 Kilometer langen Strecke zu einem Zwischenfall. Im entbrennenden Schusswechsel sieht sich einer der Fahrer, Elyes, dazu gezwungen, die junge Nadia als Geisel zu nehmen, nachdem sein Beifahrer erschossen wurde. Die Polizei dicht auf den Fersen, macht sich Elyes mit der Ware aus dem Staub. Mit dem Fuß fest auf dem Gaspedal versucht er, den heiklen Auftrag um jeden Preis zu Ende zu bringen, ohne geschnappt zu werden.

Min.107

Start01/20/2016

IMDb: 5.5

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Benoît Magimel, Reem Kherici, Tewfik Jallab, Madi Belem, Amir El Kacem, Léon Garel, Sofian Khammes, Foëd Amara, Alain Figlarz, Karin Martin-Prevel, Fanny Guidecoq, Laurent Demianoff, Blandine Ruiz, Frédéric Alhinho, Oumar Diaoure, David Genty, Yvon Crenn, Mathilde Choisy, Cyril de La Morandière

  • Regie:Frédéric Schoendoerffer

  • Autor:Frédéric Schoendoerffer, Yann Brion

  • Musik:Thibault Quillet

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.