Ferien auf dem Reiterhof

Horse Camp

United States of America, 2015

FilmFamilieDrama

'Alles Glück dieser Erde liegt auf dem Rücken der Pferde'. Selten nur war ein altbekanntes Sprichwort so passend für einen Film wie für Ferien auf dem Reiterhof . Denn dieser Familienfilm ist wirklich ideal für kleine und große Pferdefans: Die authentische Reiterhofatmosphäre mit vielen Reit- und Dressur-Szenen lässt alle Mädchenherzen höher schlagen und die emotionale Story ist ein wunderschönes Beispiel für die Kraft der Freundschaft! Die schüchterne Kathy stammt aus einer Familie von Rodeo-Cowboys und liebt Pferde über alles. Auf einem gesessen hat sie aber noch nie, denn das erlaubt ihre Mutter nicht, weil deren Vater einst bei einem Sturz vom Pferd schwere Schäden davon trug. Nun allerdings erringt Kathy einen Etappensieg, als sie sich mit dem Segen von Papa für ein Reitercamp in den Sommerferien anmeldet. Im Black River Horse Camp findet Kathy alles, wovon sie träumte. Doch muss sie nun auch mit anderen Mädchen interagieren. Und damit hat sie wenig Erfahrung.

Min.103

Start01/10/2015

IMDb: 6.4

Powered by JustWatch
  • Schauspieler:Jordan Trovillion, Dean Cain, Sherryl Despres, Dana Blackstone, Annelyse Ahmad, Joshua Ray Bell, Carl Harry Carlson, Kristin Mellian, Sharron Nelson, Joel Paul Reisig, Kristen Ryda, Rachel Sowers, Leslie Valentino

  • Regie:Joel Paul Reisig

  • Kamera:Jeffrey T. Morgan, Joel C. Warren

  • Autor:Joel Paul Reisig

  • Musik:Todd Maki

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.