Feu: Crazy Horse Paris

Feu: Crazy Horse Paris

France, 2012

FilmDokumentarfilmMusik

Neben dem MOULIN ROUGE gilt das LE CRAZY HORSE PARIS (gegründet 1951) als das berühmteste Varietétheater der Welt. Das raffinierte Showprogramm ist geprägt durch die faszinierende Beherrschung von ästhetisch geformten Körpern, die mittels aufwendigen Licht- und Spezialeffekten eindrucksvoll in Szene gesetzt werden. Dies alles macht die Show zu einem stimulierenden Gesamtkunstwerk. Nachdem in der jüngsten Vergangenheit eine Reihe von Gast-Tänzerinnen mit einem Auftritt im Crazy Horse von sich Reden machten, hält mit Schuhdesigner Christian Louboutin, dem Erfinder der „roten Sohle", nun erstmals ein Gast-Creator das Zepter in der Hand. Exklusiv für das Crazy Horse Paris hat er eine eigene Show kreiert -- FEU -- welche nun erstmals auf der großen Leinwand in 3D zu sehen ist und dabei Frauen und Männer gleichermaßen in seinen Bann ziehen wird!

Min.81

IMDb: 6.2

Kaufen & Leihen

AnbieterResolutionPreis

Apple iTunes

1080p€ 9.99Zum Angebot
  • Schauspieler:Lumina Classika, Nooka Karamel, Baby Light, Christian Louboutin, Liv Menot, Diva Novita, Fiamma Rosa, Yasna Snigoura, Psikko Tico, Loa Vahina, Zula Zazou

  • Regie:Christian Louboutin

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.