Fikkefuchs

D, 2017

Tragikomödie

Ein ehemaliger Frauenschwarm will seinem angeblichen Sohn beibringen, wie man erfolgreich auf Aufriss geht. Eine provokante Komödie über marode Männlichkeitsideale.

Min.101

Start12/07/2017

Es gab mal eine Zeit, da konnte Rocky sie alle haben. Er spielte französische Chansons und die Frauen schmolzen dahin. Das ist zwar längst vorbei, aber als Thorben vor seiner Tür steht, wird er noch einmal herausgefordert. Der junge Mann, der behauptet sein Sohn zu sein, weiß nicht, wie man Frauen flachlegt und Rocky soll es ihm beibringen. So gehen sie auf die Jagd: junge, schöne Frauen sollen es sein... die nur auf sie gewartet haben.

IMDb: 7.1

  • Schauspieler:Franz Rogowski, Jan Henrick Stahlberg, Susanne Bredehöft

  • Regie:Jan Henrick Stahlberg

  • Kamera:Ferhat Yunus Topraklar

  • Autor:Jan Henrick Stahlberg, Wolfram Fleischhauer

  • Musik:Rainer Oleak

  • Verleih:Thimfilm

Für diesen Film gibt es leider keine Vorstellungen.