Five Minutes to Live

 USA 2013
Thriller, Krimi 
film.at poster

Remake des 1961 erschienen Thrillers "Noch fünf Minuten zu leben".

In "Noch fünf Minuten zu leben" dreht sich alles um eine brutale Geiselnahme, die von den zwei rücksichtslosen Ganoven Fred und Johnny durchgeführt wird. Fred hat einen einfachen, aber genialen Plan: Während sein Partner Johnny in das Haus des Bankdirektors einbricht und dessen Frau als Geisel nimmt, fängt er den Bankirektor auf dem Weg zur Arbeit ab und zwingt ihn dazu, Geld auf ein von ihm genanntes Konto zu überweisen, sollte er sich weigern, hätte er seine Frau zum letzten Mal gesehen. Einziges Problem: Der Bankdirektor plant sowieso schon länger, seine Frau zu verlassen und mit seiner Geliebten nach Las Vegas durchzubrennen.

Details

John Cusack
Jan de Bont
Raul Inglis

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken