Fletchers Visionen

 USA 1997

Conspiracy Theory

Thriller 135 min.
6.70
Fletchers Visionen

Der Taxifahrer Jerry Fletcher (Mel Gibson) glaubt an diverse Verschwörungen.
Diese Verschwörungstheorien werden auch fleißig von ihm verbreitet, was ihm den Status eines Irren einbringt.
Eine Justitzbeamtin (Julia Roberts) glaubt ihm seine Geschichten und wird unmittelbar in den Sog eines Komplotts hineingezogen.

Details

Mel Gibson, Julia Roberts, Patrick Stewart, Cylk Cozart, u.a.
Richard Donner

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken

  • Fletchers Visionen
    Einer der besten Filme, die ich kenne. Klasse Schauspieler: Mel Gibson und Julia Roberts. Dazu ein super Soundtrack. Das Lied, welches im Film zu hören ist, I love you baby..., klingt immer noch in meinen Ohren- wenn ich an den Film denke.

    Sehr sehenswerter Film!!!