Fliegende Liebende

 E 2013

Los amantes pasajeros

Komödie 05.07.2013 90 min.
5.60
Fliegende Liebende

Pedro Almodóvar bietet eine abgehobene leichte Komödie, die an seine schrillbunten Klassiker erinnert und viele seiner LieblingsdarstellerInnen vereint.

"Verehrte Fluggäste, aufgrund eines kleinen technischen Problems werden wir in Kürze notlanden, falls wir es bis zum nächsten Flughafen schaffen sollten. Es besteht kein Grund zur Beunruhigung, aber ein Gebet könnte sicherlich nicht schaden. Wir wünschen noch einen angenehmen Flug." Die Durchsage der Chef-Stewards sorgt jedoch für weniger Panik, als man annehmen könnte, denn die meisten Passagiere sind bereits von Schlaftabletten und Meskalin im Tomatensaft völlig benebelt. Das Mittelchen im Saft sorgt zudem dafür, dass sich die enthemmten Reisenden bald grenzenlose Freiheiten nehmen. Es kommt zu Heulkrämpfen, Seelen-Offenbarungen und Ganzkörperstriptease. Da außerdem der Funkverkehr mit den Leuten am Boden nur noch über die Lautsprecher funktioniert, können diese den Wahnsinn auch noch live mithören.

Details

Javier Cámara, Pepa Charro, Lola Dueñas
Pedro Almodóvar
Alberto Iglesias
José Luis Alcaine
Pedro Almodóvar
Tobis

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken