Flow Mountains - Die Freireiter

 
Dokumentation 
film.at poster

Die Freireiter Andi Prielmaier und Berny Stoll sind immer auf der Suche nach fluffigem Powder. Es müssen aber nicht immer Kanada, Alaska, Patagonien oder die Lyngen-Alps sein.

Die zwei Abenteurer finden auch in der Heimat, wonach sie suchen. Auf ihrem Weg vom Herzogstand ins Zillertal überqueren sie mit SUPs den Walchensee, surfen bei Dunkelheit durch den Wald, um ohne große Umwege ins Zillertal zu gelangen. Den Zuschauer erwarten ausgefallene Aufnahmen aus teils ungewöhnlichen Perspektiven, epische und actiongeladene Rides und natürlich beeindruckende Bilder und Zeitraffer von einem wunderschönen Fleckchen Erde direkt vor der Haustür. Andi: "Natur, Freundschaft, unterwegs im Hier und Jetzt zu sein, das bedeutet für uns Freiheit und Glück!"

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken