For A Few Lines More

 A 2013
Dokumentation 15 min.
film.at poster

Verpackt in einer ausgefallenen Story versucht Platzer, eine Hommage an klassische Western-Filme mit einem modernen Freeride Abenteuer zu verbinden und so dem Zuschauer einen unterhaltsamen Einblick in das Ski- und Snowboardfahren zu gewähren.

"Time for the Whiteroom" war der Titel der ersten Hoffmann / Regensburger Produktion, die 2012 gemeinsam mit Simon Platzer Films verwirklicht wurde. Mit atemberaubenden Aufnahmen und einer packenden Story sorgten sie nicht nur in den europäischen Kinos für Aufsehen. Danach stand für die drei Filmemacher fest, dass es einen weiteren Film geben wird. Das Athletenfeld wurde aufgestockt und die Liste der Filmlocations erweitert. Zusätzlich wurde noch das Kameraarsenal aufgestockt - und los ging's. Die Jagd nach dem heiß begehrten "Whiteroom" führte die Crew diese Saison an die entlegensten Orte des Globus.

Details

Simon Platzer
Simon Platzer

Kritiken

Kinoprogramm

Es sind uns keine Vorstellungen bekannt.

Film bewerten

0

User Kritiken